Was Sie erwartet:
Sie unterstützen umfassend in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten mit Herz und Verstand. Weitere Aufgaben sind:
- Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung
- Bearbeitung von Anfragen und Rechnungen
- Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten
- Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern
- allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Terminplanung und –überwachung
- Kassenführung und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
Was Sie mitbringen:
- idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im Bereich zuarbeitender Tätigkeit im Büroalltag
- sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- freundliche und kommunikative Art
- Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was Sie bekommen:
- eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. Fortbildungen, Lehrgänge, uvm.)
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- eine Vielfalt an Kompetenzen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
- die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen
- wertschätzenden Umgang.