Wir suchen eine/n  Sachbearbeiter/in in Teilzeit

Bewerbung als Sachbearbeiter/in in Teilzeit

Was Sie erwartet:

Sie unterstützen umfassend in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten mit Herz und Verstand. Weitere Aufgaben sind:

- Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung

- Bearbeitung von Anfragen und Rechnungen

- Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten

- Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern

- allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten

- Terminplanung und –überwachung

- Kassenführung und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung

Anforderungsprofil:

Was Sie mitbringen:

- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erfahrungen im Bereich zuarbeitender Tätigkeit im Büroalltag

- sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

- gute Englischkenntnisse

- vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

- freundliche und kommunikative Art

- Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit

Was Sie bekommen:

- eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. Fortbildungen, Lehrgänge, uvm.)

- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- eine Vielfalt an Kompetenzen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre

- die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen

- wertschätzenden Umgang.

Dann senden Sie uns eine Bewerbung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.